Förderschule des Schulzweckverbandes

Kreuztal-Hilchenbach-Bad Laasphe

mit den Förderschwerpunkten


Lernen - Emotionale und Soziale Entwicklung - Sprache



mit den Standorten Kreuztal und Bad Laasphe

Kindelsberg - Lachsbach - Förderschulverbund

(Schulname)

Willkommen Infos Kindelsbergschule Schulprogramm Lachsbach-Schule Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

Schulhund Alfred - Kindelsbergschule

Ich heiße


Meine Ausbildung:

Ich bin einige Male mit meinem Zweibeiner nach Freiburg gefahren. Beim "Freiburger Institut für tiergestützte Therapie" haben Frau Krämer und ich viel über meine Arbeit an der Schule gelernt. Außerdem wurde ich getestet, ob ich meinen Job auch gut mache. Wir beide haben unsere Prüfungen erfolgreich bestanden.

Warum ich gerne in die Schule gehe:

Ich mag Menschen, besonders die kleinen. In der Schule sind immer ganz viele Hände, die nur darauf warten mich zu kraulen. Kaum jemand kann meinem Charme und meinen Locken widerstehen. Das genieße ich in vollen Zügen.


Ich mag es, wenn die Kinder

 

Ich mag nicht, wenn




Mein Geburtstag: 1. April 2015

Ja, richtig gesehen! Ich bin ein Aprilscherz :o)

Alfred


Hier noch ein Bild von meinem großen Bruder Oska:

Oska liegt gerne unter einem Tisch  :o)

Ich gehe gern in die Kindelsbergschule!


Ich gehe gerne in die

Schule!